facebook

4. Dezember 2014

Game of Thrones Haul

 Hier gehts zum 1. Video



Fotos der gekauften Artikel

Targaryen & Martell Case von Ebay


Buch: The World of Ice and Fire



Buch: Hinter den Kulissen
Game of Thrones Staffel 3 und 4



Buch: Der Heckenritter von Westeros
Das Urteil der Sieben



Targaryen Kette von Amazon


Hand des Königs Brosche von Amazon


Nail Art von Ebay


Targaryen Mousepad von Amazon 


Targaryen Beanie von Ebay 



 Targaryen Kleid von Amazon


 Martell Kleid von Amazon
 


Hier gehts zum 2. Video






Winter is Coming T Shirt von Amazon




House Stark Kleid 1 von Amazon



House Stark Kleid 2 von Amazon



Leggings von Amazon




Poster von Ebay












Bilderrahmen von Amazon



Dracarys T Shirt von Amazon



Uhr von Ebay


Kommentare:

  1. Absolut geniale Sachen!
    Ich liebe Game of Thrones!
    Beste Serie ever!
    Und die Schauspieler sind sooo klasse :-D
    Ringcon ist jedes Jahr ein Fest!

    Die Handyhüllen muss ich mir ma genauer angucken.
    Wäre noch was für mich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so ein Glück, dass deine Lieblingsbuchreihe sowohl verfilmt ist, als auch Merchandise-Zeug hat!
    Meine Lieblings Reihe ist noch zu unbekannt für sowas ;3;

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist echt beeindruckend.
    Wo hast du denn das Autogramm von Emilia Clarke her?

    AntwortenLöschen