facebook

12. Oktober 2014

VEGANE KOSMETIK - Make Up / Foundation Produkte





Alle Produkte stelle ich euch in meinem Video vor. Ich werde diese Blog-Liste ständig erweitern, wenn ich mir mal wieder neue Produkte kaufe :)




 Alle "Tragebilder" zu den Produkten...

1. Rossmann Beauty Cream in "Light 21"
(getönte Tagescreme gegen Pickel)



40ml, Preis 1.69€, gekauft bei Rossmann


 Versprechen des Herstellers:
Wirkt antibakteriell, mattierend &
spendet Feuchtigkeit, für unreine Haut


Die Haut fühlt sich sehr gepflegt an. Das Produkt verbindet sich gut mit der Haut. Natürlicher "No Make Up" Look. Für mich leider zu dunkel, aber ich finde sie trotzdem sehr gut.




2. Manic Panic Dreamtone Foundation
& Color Corrector


30ml, Preis $11.50 / 8.40€
gekauft im Manic Panic Store


Manic Panic im Vergleich mit anderen Foundations.
Oberes Bild: Die oberste Farbe
Unteres Bild: die erste Farbe von links.


Andere Foundations lassen sich mit dieser Foundation aufhellen. Besonders für blasse Menschen von Vorteil. Ich finde sie klasse :)



3. benecos Natural Creamy Make Up
in der Farbe "Nude"


Versprechen des Herstellers:
Cremiges, feuchtigkeitsspendendes Make Up
für einen ebenmäßigen Teint


30ml, Preis 6.29€
online gekauft


Der 2. Ton von links...
Mit Abstand der dunkelste und orangestichigste Ton


Der 2. Ton von oben...
Der Ton ist viel zu dunkel für mich. Das Produkt trocknet extrem schnell auf der Haut ein, was das Verteilen sehr erschwert. Ich persönlich finde, man sieht auch extrem geschminkt aus. Für mich leider nicht zu empfehlen :(


4. Sante Soft Cream Foundation
in der Farbe No 01 Porcellan


30ml, 13.75€ online gekauft


Der 3. Ton von links...

Versprechen des Herstellers:
"Zartes Creme-Make up mit edlen Mineral-Pigmenten, zaubert einen samtigen, besonders ebenmäßigen Teint und verleiht ein frisches, angenehm gepflegtes Hautgefühl. Mit Cupuaçu-Butter, Granatapfelextrakt und wertvollem Jojobaöl aus biologischem Anbau. Frei von Paraffinen und Silikonölen."


Der 3. Ton von oben...

Sie zieht sehr gut in die Haut ein,
lässt sich gut verteilen und insgesamt ein schönes, natürliches Ergebnis. Für mich leider zu dunkel, aber ich finde sie trotzdem klasse.


5. Sleek new skin revive Foundation
in der Farbe Oyster


35ml, 9.95€ von shining cosmetics


 
Diese Foundation habe ich auch noch
in dem Ton Linen


Hier beide Töne im Vergleich
( Linen ist der hellere Ton)


Oyster 4. Ton von links, Linen 5. Ton von links

 Oyster 4. Ton von oben, Linen 5. Ton von oben


 
Versprechen des Herstellers:
"eine Flüssig-Foundation auf Silikon-Basis mit einer leichten bis mittel starken Deckkraft. Kleine Fältchen und Unebenheiten werden aufgefüllt, wodurch ein makelloser Teint gezaubert wird.
Durch die Öl-freie Formulierung fühlt sich die Foundation wunderbar schwerelos und wie eine zweite Haut an. Mit dem natürlichem Finish wird dieser Effekt noch einmal verstärkt.
Mit LSF 15. "

Dies kann ich nur bestätigen. Ich benutze den Ton Linen, weil er perfekt für meine helle Haut ist. Oyster ist etwas zu dunkel für mich. Deckt Unreinheiten gut ab, keine Streifen oder Flecken, natürlicher Look und nicht sooo teuer :)



6. alverde 4 in 1 Color and Care Foundation
7. alverde Natural Light Make Up 10 Cold beige
8. alverde Mineral Make Up 01 Naturelle




Alle 3 kosten 3.95€, jeweils 30ml


 Oberes Bild:
Color and Care Foundation, 3. Ton von rechts
Natural Light Make Up, 2. Ton von rechts
Mineral Make Up, 1. Ton von rechts



Color and Care Foundation, 3. Ton von unten
Natural Light Make Up, 2. Ton von unten
Mineral Make Up, 1. Ton von unten
Auf diesem Bild sieht man es zwar nicht so gut, aber alle 3 Töne sind für mich zu dunkel und schmieren ganz fürchterlich :( Alle 3 sehen absolut maskenhaft auf der Haut aus und man sieht extrem fleckig und geschminkt aus. Sie verbinden sich absolut nicht mit der Haut und sind für mich ganz klar NICHT zu empfehlen :(




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen