facebook

12. Februar 2014

Puder / Rouge / Lidschatten reparieren - Puder aufhellen




Hier erkläre ich euch jeden Schritt genau ( oder schaut euch einfach das Video an ;)





       1. Hier habe ich einige gebrochene oder fast aufgebrauchte Puder.


 2. Diese "Reste" gebe ich in einen kleinen Behälter und zerstampfe die Klumpen mit einem Löffel.

3. (Optionaler Schritt) Die meißten Puder sind für mich leider zu dunkel. Ich mische deshalb etwas Perfect face finish powder von p2 dazu. Dieser Puder ist vegan. 

              4. Wieder alles gut zerkleinern und gut mischen.

  5.   70%igen Ethanol hinzufügen.
Es sollte eine cremige Masse ergeben.

      6. Die Masse in eine Puderdose geben.

 7. Mit einem Taschentuch/Toilettenpapier/Wattepad abdecken und einem Löffel oder anderem festen Gegenstand pressen.

 8. Ränder etwas säubern und den Puder gut trocknen lassen.