facebook

12. Juli 2014

Directions auf braunem Haar - Ich töne meiner Freundin die Haare



Zum Video



Vorher


 Nachher


Kommentare:

  1. Die Haare wirken hinterher gepflegter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liegt vlt daran, dass sie davor aus'm Regen kamen.

      Löschen
  2. Kannst du mal zeigen wie sich Directions aus braunen Haaren auswaschen?

    AntwortenLöschen
  3. Puh, deine Haare sind wirklich ARG kaputto Oo

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mir gerne auch die Haare mit directions tönen (alpine green). Ich habe noch etwas dunklere Haare als deine Freundin. Viele sagen, dass sich das Ergebnis dann verändert, macht auch sinn. Aber du hast mit deiner Freundin mal das Gegenteil bewiesen :D ich darf mir nämlich nicht die Haare blondieren, da sich directions auch wieder rauswaschen lassen. Meine Freundin hat ungefähr die Naturfarbe von deiner Freundin (vor dem färben mit rot) und hat sich gestern die Haare mit directions getönt. Aber bei ihr ist die Farbe nicht so saftig. Wie bekommt man das so gut hin? Danke im Vorraus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke es liegt daran, das deine sich die Haare vorher noch nicht gefärbt/ getönt hatte, da Directions auf gefärbtem/ blondiertem Haar besser haften

      Löschen
  5. Ich habe einen ählichen haarton wie sie, allerdings weil mir die haare versaut wurden.
    Von schwarz auf blond, dann zur haartante für n ombre...alles mist.
    Entfärber, goldblond drüber, versucht n rubinrot drauf zumachen. Alles scheiße.

    Elumen oder directions? Es wird nichts mehr blondiert!!!

    Und was ist das für ne rote tube?

    AntwortenLöschen