facebook

10. November 2014

Directions REZEPTURÄNDERUNG - Infos zu den Farben - auf unblondiertem Haar, Haltbarkeit, Auswaschen



Einige Farben haben sich etwas verändert. (Die Rezepturen werden laufend immer mal wieder etwas verändert) Was wurde genau verändert?
Alles dazu erfahrt ihr in meinen Videos. Es gibt mehrere Teile. Diese werde ich nach und nach veröffentlichen. In diesem 1. Video geht es um

Alpine, Apple Green, Spring Green, Lavender, Lilac, Bright Daffodil



Meine Selbstversuche


Tönung frisch aufgetragen


Nach der Tönung



Eine Hälfte wurde nun blondiert


Das Ergebnis....



Auswaschen der Farben







Auf unblondiertem Haar

Alpine


Apple


Spring


Lavender


Lilac 


Bright Daffodil


Im 2. Teil geht es um folgende Farben

Cerise, Mandarin, Apricot, Tangerine 




Meine Selbstversuche


Tönung frisch aufgetragen 


 Nach der Tönung



Die untere Hälfte wurde nun blondiert



Auswaschen der Farben









Auf unblondiertem Haar

Cerise








Mandarin


Apricot


 
Tangerine 





Im 3. Teil geht es um folgende Farben

Flamingo Pink, Carnation, Pastel Pink, Plum



Meine Selbstversuche


Tönung frisch aufgetragen 



Die untere Hälfte wurde nun blondiert



Auswaschen der Farben



Auf unblondiertem Haar

Flamingo Pink





Carnation







Plum










Im 4. Teil geht es um folgende Farben
Dark Tulip, Tulip, Rose Red



Tönung frisch aufgetragen


Die fertige Farbe


Eine Hälfte wurde nun blondiert



Wie sich die Farben auswaschen







Auf unblondiertem Haar

Dark Tulip





Tulip







Rose Red







Im 5. Teil geht es um folgende Farben

 Rubine, Pillarbox Red




Tönung frisch aufgetragen




Eine Hälfte wurde nun blondiert




Wie sich die Farben auswaschen








Auf unblondiertem Haar

Rubine




 
Pillarbox Red







Im 6. Teil geht es um folgende Farben

 Fire, Poppy (Red), Flame



Tönung frisch aufgetragen




Eine Hälfte wurde nun blondiert


Wie sich die Farben auswaschen
















Auf unblondiertem Haar

Fire





Poppy



Flame




Im 7. Teil geht es um folgende Farben

Coral, Vermillion Red


Tönung frisch aufgetragen

 



Eine Hälfte wurde nun blondiert



Wie sich die Farben auswaschen


















Auf unblondiertem Haar

Coral




Vermillion Red












Alle Rottöne auf einen Blick



Im 8. Teil geht es um folgende Farben:

Ebony, Midnight Blue, Atlantic Blue, Neon Blue, Lagoon Blue, Turquoise, Violet, Dark Brown, Silver & White Toner


Frisch getönt



Eine Hälfte wurde nun blondiert


Wie sich die Farben auswaschen








Dark Brown







Silver, White Toner


Auf unblondiertem Haar

Ebony


Midnight Blue



Atlantic Blue


Neon Blue


Lagoon Blue


Turquoise


Violet


Kommentare:

  1. Hallo! Bin schon ganz gespannt auf die 3. Folge. Wird die bald kommen? :-) Wenn ja.. ist da zufällig "coral red" dabei? Oder kannst Du eventuell vorher schon sagen wie das ca. auf naturhaar hält? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    Ist in der nächsten Folge dark tulip oder Rubine dabei?? Würde mich freuen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Heute 😄
    Ich würde gerne die rottöne sehen wie sie aussehen und sie sich raus waschen 😄 würde mich echt freuen 😊

    AntwortenLöschen
  4. Heey :) vielen vielen dank für deine tipps !!!
    Bin dabei pillarbox rauszuwaschen und das stellt sich irgendwie sehr problematisch dar :D jetzt bin ich rosa orange Pink .. ganz schlimm...
    Habe leider bei dir nixhts zu dieser Farbe gefunden. ..
    aber trotzdem bin ich heilfroh deinen Blog und yt Kanal gefunden zu haben !! Vielen dank !

    AntwortenLöschen
  5. Heey :) vielen vielen dank für deine tipps !!!
    Bin dabei pillarbox rauszuwaschen und das stellt sich irgendwie sehr problematisch dar :D jetzt bin ich rosa orange Pink .. ganz schlimm...
    Habe leider bei dir nixhts zu dieser Farbe gefunden. ..
    aber trotzdem bin ich heilfroh deinen Blog und yt Kanal gefunden zu haben !! Vielen dank !

    AntwortenLöschen
  6. Hey Leider kam das Video zu spät da hab ich schon mein ganzen Kopf mit Darktulip voll gemacht xD , hätte ich das vorher gewusst das es so lästig wird :( Ich bin jetzt Gelblich Rosa mit blauen Strähnen . Ansonsten war es ne Hammer Farbe*_* (Trotzdem nie wieder dauert einfach zu lang :/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo.
    Ich vermisse die farben neon blue und violett.
    Ich hatte mir das deckhaar in alpine und den rest in neon blue getönt sieht super aus aber neon blue will nicht raus.
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Hey
    Könntest du auch mal blautöne zeigen das wär klasse

    AntwortenLöschen
  9. hab da eine frage zu mandarin.
    bleibt da ein gelbstich zurück wenn die blondierten haare einen leichten stich haben von blondieren?
    könnte man dann efassor mit wasser nehmen um rest mandarin rauszuziehen?ohne das gelbstich bleibt. hab mandarin da bin noch am überlegen.

    AntwortenLöschen