facebook

23. April 2015

#Grannyhair Tutorial ohne Färben (kein Silbershampoo) VEGAN (silver hair, graue haare, granny hair)

Granny Hair ist momentan absolut angesagt und auch ich wollte schon lange Graue Haare haben. Färben wollte ich nicht, mit Silbershampoo bekommt man die Haare nicht dunkler (und der Lilastich nervt mich) und die Farben sind meistens nicht vegan und tierversuchsfrei.


Diese Variante ist garantiert unschädlich für das Haar, wäscht sich nach einer Weile raus (Auswaschvideo von mir wird folgen!) und alle Produkte sind vegan und tierversuchsfrei.


Zum Video














Meine Extensions vorher & nachher



Extensions von VPfashion 
♡Coupon Code: iravampira12843 (spart 10€)♡




Zum Verdünnen habe ich diese Spülung benutzt



Maria Nila Black Colour Refresh (hier kaufen)


Das Ergebnis mit ungeschnittenen Extensions





Ohne Extensions



Mit angepassten Extensions





So hat sich die Farbe ausgewaschen

 



Kommentare:

  1. Hey! Danke für das Tutorial, habe mir die Kur gekauft und es gestern nun selbst auf meinem blondierten Haar ausprobiert. Ich liebe es! Nur leider habe ich an einigen Stellen einen lila-grün-blau Stich (kann man gar nicht so genau definieren). Hast du mir Tipps, wie ich den rausbekomme? Hab gelesen, eine Aspririn auflösen und drüber kippen soll helfen, weißt du da was?
    Liebe Grüße und Danke Dir schonmal!
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das gute Tutorial :) Habe mich gestern auch rangewagt, weil mein lila rausgewaschen war. Jetzt sieht es echt super toll aus <3 Obwohl ich noch etwas viloet von Directions drin hatte, weil es sich nicht rausgewschen hat, hat das Grau keine Untertöne und sieht einfach klasse aus! Danke LG Luna

    AntwortenLöschen
  3. Noch so eine Haarfärbeverrückte wie ich :) Danke für den Tipp. Bislang hatte ich immer Tönungen verwendet. Da meine Haare aber ganz schön gelitten haben, werde ich nun mal den Refresher ausprobieren. Ich bin gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Haarfarbe echt schön. Ich würde das auch gerne machen nur ich weiß nicht so recht ob das klappt. Weil ich habe sehr dunkel braune Haare und da die Farbe dann ja heller sein soll als meine Naturhaarfarbe, bin ich mir halt nicht sicher ob ich meine Haare iwie aufhellen muss oder sowas. Weil aufhellen möchte ich echt ungern. Währe nett wenn du mir sagen könntest ob das auch mit dunklen Haaren klappt. :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht nur auf davor blondieren haaren.

      Löschen
  5. ich auch.... meine Haare sind mit Khadi braun gefärbt, da ich schon sehr grau war. Jetzt möchte ich jedoch zu meinen grauen Haaren stehen und mir graue Strähnen machen - möglich???

    AntwortenLöschen
  6. Mega geil ich hab mir die farbe jetzt auch bestellt und wollte mal fragen wie hell dein blond War weil ich Angst hab das mein blond noch zu dunkel ist. Ich habe nämlich ein braun blondes ombré und das sehr stark. Hast du vielleicht einen Tipp wie ich die aufhellen kann oder so ?

    AntwortenLöschen
  7. Mal so NH Frage weiß jemand wie lange die Mischung drauf kommt und AIF nassem oder trockenem haar

    AntwortenLöschen