facebook

15. August 2015

Directions auf BRAUNEM Haar - Blau Lila Dip Dye


So ungefähr sahen meine Haare vorher aus





 Meine Extensions von VPFashion habe ich passend eingefärbt und die Spitzen hell gelassen.
♡Coupon Code: iravampira12843 (spart 10€)♡







 Tutorial zur Haarfarbe





3 Kommentare:

  1. Liebe Ira,
    ich finde deinen Stil großartig, auch deinen Lebensstil!

    Ich hätte eine Frage/Bitte an dich: Kannst du mal eine Closet-Tour und eine Room-Tour machen? Würde mich sehr freuen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ira,

    Habe dunkelblonde bis braune, unbehandelte Haare. Hätte gerne ein rose red. Habe Angst, dass ich die Farbe nie wieder vollständig raus bekomme. Wie ist das ? Lassen sich Direcrions vollständog entfernen ?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ira,
    Ich bin 14 jahre und will mir unbedingt die haare färben oder tönen weil ich mit meiner nicht zufrieden bin aber meine mama erlaubt es mir nicht ich will auch nur eine natürliche farbe wil zum beispiel dunkelbraun oder so.Dein video mit den extensions unter der mütze verstecken ist sehr cool aber da is das problem,dass man in der schule keine mütze tragen darf und dass ich nichtmal extensions hab wenn ich mir welche bestellen würde müssten es wenn dann qualitativ hochwertige sein so wie die von vpfashion aber da ich noch schülerin bin hab ich nicht genug geld dazu.also die frage gibt es irgendwelche guten echthaarextensions die günstig sind?

    AntwortenLöschen