facebook

18. Januar 2014

Directions - Natürliche Töne mischen


Kommentare:

  1. Hallo,
    ich würde mir gerne die Haare mit Poppy Red + Spring Green (zu gleichen Teilen) tönen. Meine Frage ist aber, wie sich das rauswäscht. Wird das braunrot einfach nur heller oder setzt sich dann eine Farbe durch, so dass man beispielsweise nen Grünstich im Haar hat?
    Vielen Dank schon einmal im Voraus!

    AntwortenLöschen
  2. Würde mich auch interessieren, wie sich die Farbe rauswäscht :3 Darf bei meinem Praktikum keine grünen Haare bekommen X(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, ob es nicht vielleicht schon zu spät ist, aber ich habe sogar ein Video zu einer der Farben gefunden. Ich habe mich nähmlich das gleiche gefragt und ein bisschen gesucht. Ich will meine Haare ein bisschen dunkler tönen, aber es ist ja nicht so praktisch, wenn sie dann unerwartet grün werden. Also zurück zum eigendlichen Thema: https://www.youtube.com/watch?v=Pxya_VpMy0M
      Ich hoffe es hilft dir weiter ;)

      Löschen